Audioline Euro 100 an Basisation anmelden

By | 16. Juli 2012

Hallo,

heute hatte ich das Vergnügen das Gerät „Euro 100“ von Audioline an einer anderen Basis (hier: Fritz!Box 7370) anzumelden. In der Bedienungsanleitung findet man zu diesem Thema keine Informationen.

Für Andere, die auch vor dem Problem stehen, eine kleine Anleitung.

Los geht’s:

  1. Programmiertaste (->) drücken
  2. Wahlwiederholungstaste drücken
  3. Pin eingeben
  4. Mit Programmiertaste (->) bestätigen
  5. Nun blinkt im Display --SUB--

Jetzt kann man die Anmeldung an der Basis bzw. DECT-Station aktivieren.

Link zur Bedienungsanleitung des Audioline Euro 100

2 thoughts on “Audioline Euro 100 an Basisation anmelden

  1. meinrad

    hallo root, hab’s versucht. geht bei mir aber nicht. im display steht dann nichts von –sub–. muss man ne taste länger drücken? kannst du sagen, was du jeweils auf dem display siehst, nach den einzelnen schritten? vielen lieben dank.

    Reply
    1. root32 Post author

      Hallo, ich habe dieses Telefon nicht mehr. Was wird den im Display nach Schritt 4 angezeigt?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.